Auslaufartikel


Spyder4EXPRESS ist eine einfache und erschwingliche Lösung für die Farbkalibrierung eines einzelnen Monitors. Der EXPRESS ist ideal für alle, die ihre Bilder nur in der digitalen Welt teilen und zeigen möchten.

Spyder4PRO ist eine Farbkalibrierungslösung mit erweiterten Möglichkeiten. Hierzu zählt die Fähigkeit, sich dem Umgebungslicht anzupassen und Multi-Monitor-Konfigurationen zu kalibrieren. Der Spyder4PRO garantiert, dass die hohen Ansprüche, die professionell arbeitende Fotografen und Kreative an die Farbgenauigkeit stellen, erfüllt werden – von der Aufnahme über die digitale Bearbeitung bis hin zum Druck. Die ummantelten Filter der vierten Generation der Spyder-Sensoren garantieren eine lange Lebensdauer, höhere Präzision sowie akkurate, verlässliche und gleichbleibende Farben.

Spyder4ELITE verfügt über nochmals erweiterte Fähigkeiten. Er ermöglicht das visuelle Fine-Tuning von Bildschirmen und die Kalibrierung von Projektoren für eine präzise Wiedergabe. Spyder4ELITE ist die richtige Wahl für professionelle Fotografen, Videofilmer und den Einsatz im Studio. Die Software erlaubt die Kalibrierung von Computern, TV-Geräten, iPad, iPhone und Beamern mit stets dem gleichen Sensor. Keine andere Kalibrierungslösung verfügt über diese Fähigkeit.

Datacolor SpyderSTUDIO ist eine komplette Farbkalibrierungslösung, zugeschnitten auf Fotografen, die den höchstmöglichen Grad an Farbkontrolle im Studio sowie Flexibilität in der Nachbearbeitung benötigen. Enthält: Spyder4ELITE, SpyderPRINT and SpyderCUBE.

SpyderHD ist das Datacolor Premiumprodukt, eine erstklassige Lösung für fortgeschrittene Fotografen und Videofilmer. Das SpyderHD – Bundle ermöglicht eine durchgängige und effektive Farbsteuerung – von der Aufnahme über die Kamera und Bearbeitung bis hin zur finalen Ausgabe. Sie erhalten ohne langes Probieren auf Anhieb und jederzeit gleichbleibende, korrekte Farben und hervorragende Kontraste. Das spart Zeit und Energie, die Sie in Ihre kreative Arbeit investieren können.

Datacolor SpyderCAPTURE PRO ist das ultimative Bundle für das Aufnehmen und Betrachten Ihrer Bilder in atemberaubenden, originalgetreuen Farben. Enthält: Spyder4ELITE, SpyderCHECKR, SpyderLENSCAL and SpyderCUBE.

Datacolor SpyderGALLERY™ für iOS hilft Fotografen dabei, die Farbdarstellung auf dem Bildschirm ihres iPad® und iPhone® zu korrigieren, einschließlich der Anzeige auf Facebook© und Flickr®. Android® kann mit der neuen Version 3.0 genutzt werden. Die kostenlose App bietet ein benutzerfreundliches Programm für die Kalibrierung Ihres Gerätebildschirms und stellt sicher, dass die Farben während des gesamten Bearbeitungsprozesses richtig angezeigt werden.

Datacolor SpyderCHECKR PRO™ enthält SpyderCHECKR™ and Spyder4CUBE™. Sie werden gemeinsam bei der Aufnahme für die Kamera-Farbkalibrierung, die Durchführung eines präzisen kamerainternen Weißabgleichs, die Erfassung von Referenzfarbfeldern, die Ermittlung der Farbtemperatur und der Lichtsituation am Aufnahmeort eingesetzt. So erzielen Sie im RAW-Prozess durchgängig konsistente und akkurate Farben.

x

Datacolor Spyder4TV HD™ holt die echten Farben ins Heimkino. Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung, Farbton und -temperatur werden mit dem Spyder4TV HD und der einfach zu bedienenden Software präzise und unkompliziert kalibriert.

Upgrades


Spyder4PRO to Datacolor Spyder4ELITE Upgrade Besitzen Sie bereits einen Spyder4PRO? Nach einem Upgrade profitieren Sie vom erweiterten Funktionsumfang des Spyder4ELITE. Sie können künftig mehrere an ihren Computer angeschlossene Bildschirme oder einen Projektor kalibrieren. Weitere Vorteile bieten ergänzende Kalibrierfunktionen, mit denen Sie die Homogenität ihres Bildschirms in Bezug auf Helligkeit und Farbe bestimmen können. Die ELITE-Version der Spyder4-Familie bietet eine umfangreiche Auswahl an Werkzeugen, mit denen sich die Kalibrierung jedes einzelnen Bildschirms noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen lässt.

Datacolor Spyder4TV HD™ Upgrade Besitzen Sie bereits einen Spyder4PRO oder Spyder4ELITE? Nach einem Upgrade mit dem Spyder4TV-Kit können Sie auch ihr Heimkino kalibrieren und Ihre Lieblingsprogramme künftig in authentischen Farben sehen! Mit dem Kauf eines Upgrades erhalten Sie Software und Zubehör, mit denen Sie aus Ihrem Spyder4-Sensor ein Farb-Kalibrierungssystem für all Ihre Fernsehgeräte machen.

Discontinued Products


Spyder4EXPRESS™ is the entry-level, affordable monitor calibration solution for color calibrating a single display. The Spyder4EXPRESS is designed for people who want to share their image within the digital world only.

Spyder4PRO™ is the advanced monitor calibration solution with the ability to adapt to ambient light changes and calibrate multi-monitor setups. Serious photographers and creative pros require a high degree of color accuracy; from capturing images, to digital editing and printing, Spyder4PRO™ delivers. The fourth-generation sensor uses double-shielded filters for longer life and better performance.

Spyder4ELITE™ is the advanced monitor calibration solution that allows visual fine tuning of displays and projector calibration for accurate presentations. Spyder4ELITE is the right choice for professional photographers, videographers and corporate use. The software lets you use the same sensor to calibrate your computer, TV, iPad, iPhone and projector. No other calibrator has this capability.

SpyderHD™ is Datacolor’s premiere calibration solution for advanced photographers and videographers. The SpyderHD bundle allows you to control color easily and effectively from scene, to camera, to editing, to final output; for consistent, superb color and brilliant contrast. No more trial and error loops; get color right the first time, and every time, which enables you to put more of your time and effort into your creative work.

Datacolor SpyderCAPTURE PRO™ is the ultimate capture bundle to capture and view your images in stunning true color. Includes: Spyder4ELITE™, SpyderCHECKR™, SpyderLENSCAL™ and SpyderCUBE™.

Datacolor SpyderGALLERY™ for iOS helps photographers manage the color output on their iPad® and iPhone® displays with integrated viewing on Facebook© and Flickr®. The new the version 3 includes support for the Android® as well! This free app provides an easy-to-use program to calibrate your device display and assure that colors are consistent throughout the entire workflow process.

Datacolor SpyderCHECKR PRO™ is the capture duo used to color calibrate your camera, perform precision in-camera white balance and record known-color samples as well as capture color temperature and light source data on-site for accurate RAW adjustments and more consistent color. Includes SpyderCHECKR™ and Spyder4CUBE™

Datacolor Spyder4TV HD™ is designed to calibrate and make adjustments to the brightness, contrast, color, tint and color temperature in order to create accurate colors for the home environment, all with an easy-to-use software program.

Upgrades


Spyder4PRO™ to Datacolor Spyder4ELITE™ Upgrade Already have a Spyder4PRO? Experience the ultimate in color calibration by upgrading to the Spyder4ELITE allowing you to calibrate multiple monitors on one computer or calibrate a projector. You will also benefit from enhanced calibration features for determining the uniformity of color and luminance in your display. The Elite version of our Spyder4 family offers extensive tools to give you greater control of your calibration needs on any display.

Datacolor Spyder4TV HD™ Upgrade Already own a Spyder4PRO™ or Spyder4ELITE™? Get even more value by using it to calibrate your Home Theater TV! Upgrade with the Datacolor Spyder4TV HD kit to calibrate your TV and watch your favorite programs in true color. You will receive the software and accessories needed to turn your Spyder4 device into a color-calibration system for all TVs in your home.