Spyder4TV HD

Downloads

Falls ein Problem mit Ihrem Datacolor Produkt auftritt, empfiehlt es sich jeweils die neuste Software-Version zu installieren. Sehen Sie hier die aktuellsten Updates für die Datacolor Farbmanagement Software.

Wissensdatenbank

Haben Sie ein Problem oder eine Frage? Schauen Sie in unseren FAQs (häufig gestellte Fragen) nach, ob das Thema bereits beantwortet wurde.

Support und technische Informationen

Erfahren Sie mehr über Farbmanagement mit unseren “Kurzanleitungen” und mit unseren “Tutorial Videos”. Wenn Sie weitergehende Informationen über Farbmanagement wünschen, so wären unsere Webinare interessant für Sie.

Kundenservice kontaktieren

Wenn Sie in der Wissensdatenbank keine adäquate Antwort für Ihr Problem finden sollten, können Sie eine Anfrage (Ticket) an unseren Kundenservice senden.

Magic Ticket: Bezahlter Premium Support

Einer unserer Experten wird Sie telefonisch oder per Email kontaktieren um ein one-on-one online Training mit Ihnen zu vereinbaren. Das Training wird Ihren Bedürfnissen, Ihrer Branche und Ihren Instrumenten angepasst. Online Sharing Hilfsmittel und Video Chat werden helfen das beste aus der gemeinsamen Zeit herauszuholen.

Magic Ticket Support

Datacolor bietet Ihnen die Unterstützung die Sie brauchen. Wir stellen verschiedene Optionen zur Verfügung Ihnen zu helfen und produktiv zu bleiben und das Beste aus Ihrem Spyder zu holen. Sie haben die Möglichkeit eines Self-Service-Online-Supports bis hin zu einer Individual-Experten-Hilfe mit einem unserer Techniker.

Unsere Farbmangement-Experten können Ihnen helfen:

  • das volle Potenzial unserer Farbmanagement Technologie auszuschöpfen.
  • bei Fragen zum Ablauf der Kalibrierung.
  • zu verstehen, wie man RAW-Kalibrierung, Monitorkalibrierung und Drucker Profilierung einsetzt und damit arbeitet.
  • die Besonderheiten von Farbmanagement kennen zu lernen, um von der Aufnahme bis zum Druck vorhersehbare Farben zu bekommen.
  • den Spyder mit Adobe oder anderer Farbmanagement-Software zu benutzen.
  • Farbmanagement und die Wissenschaft dahinter zu verstehen.
Beginnen Sie mit Self Service Online Support
Das Installieren der Software sollte einfach sein. Falls Sie aber doch Schwierigkeiten haben sollten und Sie Hilfe brauchen, sind wir für Sie da, um zu helfen. Datacolor offeriert eine umfangreiche Datenbank von Erste Hilfe/FAQ, Video-Trainings und kostenlosen Online-Support, wenn Sie sich in unserem Ticket System melden.
Magic Ticket – Gold – $99 / €79
Dieses Magic Ticket ist gültig für ein einstündiges, persönliches Online-Meeting mit einem unserer Experten. Einer unserer Trainer wird Sie anrufen oder Ihnen mailen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Experten bereiten das Training auf Ihre Bedürfnisse vor. Online Chat und Online Sharing Tools werden dazu benutzt, um das Beste aus diesem Meeting zu holen.
Erhältlich in Englisch, Deutsch & Französisch.
Magic Ticket – Platinum – $199 – €159
Dieses Magic Ticket ist gültig für drei einstündige, persönliche Online-Meetings mit einem unserer Experten. Einer unserer Trainer wird Sie anrufen oder Ihnen mailen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Experten bereiten das Training auf Ihre Bedürfnisse vor. Online Chat und Online Sharing Tools werden dazu benutzt, um das Beste aus diesem Meeting zu holen. Die verbleibenden zwei Sitzungen können gleichzeitig mit der ersten Sitzung genuzt oder während eines Jahres eingelöst werden. Das Magic Ticket-Platinum verfällt nach der Dauer von einem Jahr.
Erhältlich in Englisch, Deutsch & Französisch.

Nord- und Süd-Amerika Europa Asien / Pazifik Region
Datacolor (Hauptniederlassung)
5 Princess Rd
Lawrenceville, NJ 08648
USA
 
Tel:: +1 609.924.2189
Fax: +1 609.895.7414 
 
 
Kunden Support:
Schicken Sie ein Ticket
Datacolor AG
Loorenstrasse 9
CH-8305 Dietlikon (Zürich)
Switzerland
 
Tel: +41 44 835-3830
Fax: +41 44 835-3888
Support Telefon: +800 70080070
 
Kunden Support:
Schicken Sie ein Ticket
Datacolor Asia Pacific Limited
4301, Metroplaza, Tower II
223 Hing Fong Road, Kwai Chung
Hong Kong
 
Tel: +852 2420 8283
Fax: +852 2420 8320
 
 
Kunden Support:
Schicken Sie ein Ticket

Spyder4TV HD

Downloads

If a problem with your Datacolor product occurs, it’s always recommended that you upgrade to the latest version of the software. So view and download the latest updates for Datacolor’s color management software.

 

Knowledgebase

Have a problem or question? Check out our list of Frequently Asked Questions to see if your issue has been addressed already.

 

Support and Technical Information

Learn more about color management with our “Short Guides“ and with our “Tutorial Videos“. If you want deeper information in color management our webinars will be interesting for you.

 

Contact Customer Support

If you can’t find a solution to your problems in the Knowledgebase, you can submit a ticket to Customer Support.

 

Magic Ticket: Paid Premium Support

One of our expert trainers will call or email you to set up a one-on-one online training that’s convenient for you. They will customize the training to your needs, industry and tools you’d like to discuss. Online sharing tools and video chat will be used to maximize your time together.

 

OSX Lion Support

We have setup a special support page that addresses problems with OSX Lion and help you to use your existing Datacolor product.

If a problem with your Datacolor product occurs, it’s always recommended that you upgrade to the latest version of the software. So view and download the latest updates for Datacolor’s color management software.

Magic Ticket Support

Datacolor is committed to providing you with the support you need. We provide numerous options to help you stay productive and get the most out of your Datacolor products. You have options from self-service online support to one on one expert help with a live person.

Our Color Management Experts can help you:

  • Leverage the full potential of our color management technology
  • With calibration support to workflow questions
  • Fully understand how to create & integration RAW calibration, display calibration & printer profiling
  • Learn the ins and outs of color management and get predictable color from shoot to print
  • Use Spyder tools with Adobe and other color managed software applications
  • Learn Color Management and the science behind it
Getting Started Self Service Online Support
Installing your software should be simple and straightforward but if you do experience any issues and you need assistance, we’re here to help. Datacolor offers an extensive Frequently Asked Question database, video training and free online support through submitting a support ticket here.
Magic Ticket – Gold – $99
This Magic ticket is good for one hour of personal support. One of our expert trainers will call or email you to set up a one-on-one online training that’s convenient for you. They will customize the training to your needs, industry and tools you’d like to discuss. Online sharing tools and video chat will be used to maximize your time together in this one hour session. Available in English, German & French.
Magic Ticket – Platinum – $199
This Magic ticket is good for 3 one hour sessions of personal support. One of our expert trainers will call or email you to set up a one-on-one online training that’s convenient for you. They will customize the training to your needs, industry and tools you’d like to discuss. Online sharing tools and video chat will be used to maximize your time together in this one hour session. The remaining 2 sessions can be used all at once or separately throughout the year. The sessions expire after 1 year’s time. Available in English, German & French.

North- / South America Europe Asia Pacific
Datacolor (Headquarter)
5 Princess Rd
Lawrenceville, NJ 08648
USA
 
Phone: +1 609.924.2189
Fax: +1 609.895.7414 
 
 
Email Us
Datacolor AG
Loorenstrasse 9
CH-8305 Dietlikon (Zürich)
Switzerland
 
Phone: +41 44 835-3830
Fax: +41 44 835-3820
Support Hotline: +800 70080070
 
Email Us
Datacolor Asia Pacific Limited
4301, Metroplaza, Tower II
223 Hing Fong Road, Kwai Chung
Hong Kong
 
Phone: +852 2420 8283
Fax: +852 2420 8320
 
 
Email Us